Erfolgsgeschichten

Immobilien Projekte und Referenzen

Eine Wohnung als Kapitalanlage

Ich wollte mein Geld in etwas Langfristiges investieren. So habe ich mich 2019 auf die Suche nach einer passenden Immobilie als Wertanlage im Raum Haslach begeben. Schnell bin ich auf das Projekt der Schätzle Immobilien Design GmbH gestoßen. Damals war ein Mehrfamilienhaus mit zehn Wohneinheiten in Planung.

Wohnung mit top Ausstattung

Die Firma Schätzle hat das Projekt als Bauträger umgesetzt. Mittlerweile ist das Objekt in Fischerbach fertiggestellt und ich bin glücklich mit meiner Entscheidung. Meine Wohnung ist modern geschnitten und hat, wie das gesamte Gebäude, eine top Ausstattung. Neben der hochmodernen Gebäudetechnik wurde auch bei der Gestaltung der allgemein genutzten Flächen auf hochwertige Materialien Wert gelegt.

Virtuelles Modell der Wohnung

Bei der Einrichtung meiner Wohnung wurde ich von dem kompletten Team der SID bestens beraten. Sie haben meine Wünsche in ein virtuelles Modell eingearbeitet, in welchem ich meine Wohnung vorab begehen konnte. Mit dieser Erfahrung fiel es mir nicht schwer aus den verschiedenen Materialien meine Favoriten auszuwählen. Dabei stand mir die Schätzle Immobilien Design GmbH bei Unklarheiten immer gerne zur Seite.
Mein für die Zukunft geplantes Einfamilienhaus werde ich definitiv mit der Firma Schätzle realisieren.